Freilichtbühne 2022

Liebe Freunde des Gem Vereins „Alt Nördlingen“ e.V.,
liebe Besucher der Freilichtbühne „Alte Bastei“,

in der kommenden Woche starten wir mit Zuversicht in die Vorbereitungen für die Sommerfestspiele 2022 auf der Alten Bastei Nördlingen. Wir planen als Abendstück „Georg Cratzer – Der Bleisiegelfälscher von Nördlingen“, passend zum diesjährigen Stadtmauerfest, aufzuführen. Die Regie zu diesem Stück übernimmt Markus Hirschberger mit seinem Team. Als Jugendstück werden wir versuchen „Pippi Langstrumpf“ unter der Leitung von Annette Mack und Alexander Plöger auf die Bühne der Alten Bastei zu bringen. Die Spielzeit 2022 soll mit der Premiere vom Abendstück am 29. Juni beginnen, danach folgt die Premiere von Pippi Langstrumpf am Freitag, den 01.07. und die Spielzeit endet mit „Pippi Langstrumpf“ am Sonntag, den 31.07.2022. Wer noch an der einen oder anderen Spieleversammlungen teilnehmen möchte und sich noch nicht angemeldet hat, wendet sich bitte an Kontakt@van-noerdlingen.de.

Ich drücke uns die Daumen, dass wir die Herausforderungen meistern, dass wir alle gesund bleiben und verbleibe mit einem freundlichen „So G`sell so“.

Axel Schönmüller

1. Vorstitzender

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top